Sturmzeit - Wilde Lupinen

Roman

 

Serie

Deutschland, Österreich & Schweiz Familiengeschichten

169 Bewertungen
4.5444

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sturmzeit - Wilde Lupinen“

Deutschland 1938. Alle Zeichen stehen auf Sturm, aber im Gegensatz zu ihrer Mutter Felicia kümmert Politik die junge Belle Lombard nur wenig. Ihre Pläne gelten einzig ihrer Filmkarriere in Berlin und dem vermeintlichen Mann ihrer Träume, dem Schauspieler Max Marty. Während Belle sich auf die bevorstehende Hochzeit auf dem Gut der Familie konzentriert, verteidigt Felicia indes als erfolgreiche Unternehmerin rücksichtslos ihre Interessen – sogar gegen die eigenen Gefühle. Doch der ausbrechende Krieg macht auch vor der weitverzweigten Familie der beiden Frauen nicht Halt und droht ihnen schließlich, alles zu nehmen. Und Belle und Felicia müssen schließlich eine Entscheidung treffen, die ihr Leben für immer verändern wird …

Über Charlotte Link

Charlotte Link, geboren in Frankfurt/Main, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre psychologischen Spannungsromane sind internationale Bestseller. Allein in Deutschland wurden bislang über 24 Millionen Bücher von Charlotte Link verkauft und ihre Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt. Die Verfilmungen, beispielsweise Das andere Kind, werden im Fernsehen mit enorm hohen Einschaltquoten ausgestrahlt.
Charlotte Link lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main.

Werkauswahl:

Das Haus der Schwestern (1999)
Die Rosenzüchterin (2000)
Der Beobachter (2011)
Im Tal des Fuchses (2012)
Die Betrogene (2015)


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 487


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Sturmzeit - Wilde Lupinen“

– 23.08.2019

Das Buch hält einen gefangen mit der Familiengeschichte während des Krieges. Einiges davon ist auch in meiner Familie passiert.

– 10.06.2019

Im Gegensatz zu Teil 1, der nur schleppend in Gang kam, ist man gleich von Anfang an gefesselt.

– 23.03.2019

Sehr fesselnd und berühren

– 13.06.2018

Ich bin ganz begeistert....und sehr gerührt von diese Geschichte. Es ist schade,das nicht weiter geht...

– 12.06.2018

Sehr schöne Geschichte.Da ich jetzt alle 3 Teile der Sturmzeittrilogie gelesen habe,bedauere ich das die Geschichte jetzt vorbei ist.

Ähnliche Bücher wie „Sturmzeit - Wilde Lupinen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe