Sturmzeit - Wilde Lupinen

Roman

Charlotte Link

Deutschland, Österreich & Schweiz Historische Familiensagas

310 Bewertungen
4.60968

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturmzeit - Wilde Lupinen“

Deutschland 1938. Alle Zeichen stehen auf Sturm, aber im Gegensatz zu ihrer Mutter Felicia kümmert Politik die junge Belle Lombard nur wenig. Ihre Pläne gelten einzig ihrer Filmkarriere in Berlin und dem vermeintlichen Mann ihrer Träume, dem Schauspieler Max Marty. Während Belle sich auf die bevorstehende Hochzeit auf dem Gut der Familie konzentriert, verteidigt Felicia indes als erfolgreiche Unternehmerin rücksichtslos ihre Interessen – sogar gegen die eigenen Gefühle. Doch der ausbrechende Krieg macht auch vor der weitverzweigten Familie der beiden Frauen nicht Halt und droht ihnen schließlich, alles zu nehmen. Und Belle und Felicia müssen schließlich eine Entscheidung treffen, die ihr Leben für immer verändern wird …

Über Charlotte Link

Charlotte Link, geboren in Frankfurt/Main, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre psychologischen Spannungsromane sind internationale Bestseller, auch Im Tal des Fuchses eroberte wieder auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste. Allein in Deutschland wurden bislang über 24 Millionen Bücher von Charlotte Link verkauft; ihre Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt. Die Verfilmungen, zuletzt Das andere Kind, werden im Fernsehen mit enorm hohen Einschaltquoten ausgestrahlt. Charlotte Link lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 487

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sturmzeit - Wilde Lupinen“

War sehr interessant, man kann nicht aufhören zu lesen.

Snowbilicat – 06.07.2021
Schließe mich meinen Vorschreibern an. Sehr gute und eindrucksvolle Schilderung der Jahre des 3. Reiches, des 2. Weltkrieges sowie der unmittelbaren Nachkriegszeit. Sehr gut, dass jetzt die nächsten Generationen in den Focus rücken. Leider wird es bei den Schilderungen der Gemütsverfassungen der handelnden Personen streckenweise etwas langweilig. Dennoch unbedingt lesen !

cofero – 23.08.2019
Das Buch hält einen gefangen mit der Familiengeschichte während des Krieges. Einiges davon ist auch in meiner Familie passiert.

Sunnymoon33 – 10.06.2019
Im Gegensatz zu Teil 1, der nur schleppend in Gang kam, ist man gleich von Anfang an gefesselt.

Sehr schöne Geschichte.Da ich jetzt alle 3 Teile der Sturmzeittrilogie gelesen habe,bedauere ich das die Geschichte jetzt vorbei ist.

Ein sehr guter zweiter Teil . Manchmal etwas langatmig ,trotzdem lesenswert

Kirsten – 19.04.2022
Ich fand es sehr interessant zu lesen war richtig mit in der Zeit

WiebkeLH – 23.03.2019
Sehr fesselnd und berühren

Kraja Lydia – 13.06.2018
Ich bin ganz begeistert....und sehr gerührt von diese Geschichte. Es ist schade,das nicht weiter geht...

Lehrreich und spannend. Manchmal langatmig. Insgesamt aber immer schön.

Ähnliche Titel wie „Sturmzeit - Wilde Lupinen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen