Und raus bist du

Stockholm-Krimi

Carin Gerhardsen

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

99 Bewertungen
4.37374

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und raus bist du“

Eine Wohnung im teuren Szeneviertel Södermalm, Stockholm: Zwei Kinder liegen neben ihrer Mutter im Bett, alle drei mit durchgeschnittener Kehle. Wer ist zu so etwas fähig? Zunächst verdächtigt Kommissar Sjöberg den Vater der Kinder. Dann verschwindet ein Kollege des Kommissars spurlos - und das Ermittlerteam stößt an die Grenzen der Belastbarkeit. Ist der Vater wirklich der Mörder? Und was hat der verschollene Polizist mit dem Fall zu tun? Ein atemloser Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit beginnt ...

Über diese Serie

Hammarby, mitten in Stockholm: Hier ermittelt Kommissar Conny Sjöberg mit seinem Team. Dabei ist der sympathische Familienmensch Sjöberg immer wieder mit menschlichen Abgründen konfrontiert ...

Mit dieser Serie erlangte die Schwedin Carin Gerhardsen ihren internationalen Durchbruch: Die Schweden-Krimis wurde in über 25 Sprachen übersetzt, jedes Buch erreichte Platz 1 der schwedischen Bestseller-Charts.

Alle Schwedenkrimis um Conny Sjöberg:

1: Das Haus der Schmerzen

2: Du bist ganz allein

3: Und raus bist du

4: Falsch gespielt

5: Vergessen wirst du nie

6: In deinen eiskalten Augen

7: Blutsbande

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Und raus bist du“

BookstaBee – 12.09.2021
Ich habe erst nach etlichen Seiten gemerkt, dass ich das Buch schon mal gelesen habe. Offensichtlich hat es mich schon damals nicht beeindruckt. Es gibt eindeutig bessere Krimis.

Anni68 – 21.08.2021
Puh. Schlimme Story. Großartiges Buch. Ich bin dankbar ohne Ende für solche Autoren, bei denen alles im Fluss, in der Waage ist.

Kariwitch – 04.09.2021
Zuviel Pathos, bei Band 3 ist irgendwie die Luft raus…

Jupitersdrop – 21.08.2021
Eigentlich eine gute Geschichte. Aber der seltsame, teilweise naive Schreibstil gefällt mir persönlich gar nicht.

Jacqueline – 16.06.2022
Super spannend! Werde bald den nächsten Band in Angriff nehmen😊 Freue mich darauf!

Wieder ein dramatisches und spannendes Buch genau wie die anderen aus der Serie…

Ähnliche Titel wie „Und raus bist du“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen