Blutsbande

Stockholm-Krimi

Carin Gerhardsen

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

39 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutsbande“

In Stockholm werden mehrere Katzen getötet - und niemand in Kommissar Sjöbergs Team ahnt, zu welchem Albtraum sich diese Meldung entwickeln wird. Doch als den Ermittlern klar wird, dass derselbe Täter auch eine angesehene Stockholmer Psychologin ertränkt hat, ist dies erst der Anfang einer brutalen Mordserie. Kurz darauf wird ein Mann in den Tod gestoßen. Die Spur führt in beiden Fällen in die familiäre Vergangenheit der Opfer. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn der Mörder hat sein nächstes Opfer bereits im Visier ...

Über diese Serie

Hammarby, mitten in Stockholm: Hier ermittelt Kommissar Conny Sjöberg mit seinem Team. Dabei ist der sympathische Familienmensch Sjöberg immer wieder mit menschlichen Abgründen konfrontiert ...

Mit dieser Serie erlangte die Schwedin Carin Gerhardsen ihren internationalen Durchbruch: Die Schweden-Krimis wurde in über 25 Sprachen übersetzt, jedes Buch erreichte Platz 1 der schwedischen Bestseller-Charts.

Alle Schwedenkrimis um Conny Sjöberg:

1: Das Haus der Schmerzen

2: Du bist ganz allein

3: Und raus bist du

4: Falsch gespielt

5: Vergessen wirst du nie

6: In deinen eiskalten Augen

7: Blutsbande

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Blutsbande“

Kariwitch – 20.09.2021
Zu konstruiert und langatmig …

Marie – 02.03.2022
Man muß der Autorin einen gewissen Respekt dafür zollen, dass sie diese langatmige, schwer nachvollziehbare Geschichte zu einem halbwegs logischen Ende gebracht hat. Die ersten Bücher aus dieser Reihe haben mir gut gefallen, aber durch dieses Werk habe ich mich mehr oder weniger hindurch gequält.

Eva – 26.03.2022
Von den ersten Büchern der Serie war ich ganz begeistert. Die letzten Beiden haben mir weniger gefallen. Es waren ein paar Ereignisse und Schichten für meinen Geschmack zu viel. Trotzdem war es spannend zum Schluss als endlich alle Fäden zusammen liefen …

Ähnliche Titel wie „Blutsbande“

Netzsieger testet Skoobe