Falsch gespielt

Stockholm-Krimi

Serie 

Serie

Carin Gerhardsen

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

56 Bewertungen
4.46429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falsch gespielt“

Vier Männer verlassen nach einem geselligen Abend eine Kneipe in Stockholm. Am nächsten Morgen ist einer von ihnen tot - ermordet durch einen Nackenschuss. Das Opfer war allseits beliebt, ein respektierter Familienvater mit einwandfreiem Ruf und großem Engagement für die Ausgestoßenen der Gesellschaft. Warum ist er bloß ermordet worden? Es ist Sommerferienzeit, doch die Ermittlungen führen das Team von Kommissar Conny Sjöberg auf eine Reise zu furchterregenden Orten in den Tiefen des Waldes, in ein hinterwäldlerisches Schweden, dem die Polizisten noch nie begegnet sind, und zu den dunkelsten Orten der menschlichen Seele ...

Über diese Serie

Hammarby, mitten in Stockholm: Hier ermittelt Kommissar Conny Sjöberg mit seinem Team. Dabei ist der sympathische Familienmensch Sjöberg immer wieder mit menschlichen Abgründen konfrontiert ...

Mit dieser Serie erlangte die Schwedin Carin Gerhardsen ihren internationalen Durchbruch: Die Schweden-Krimis wurde in über 25 Sprachen übersetzt, jedes Buch erreichte Platz 1 der schwedischen Bestseller-Charts.

Alle Schwedenkrimis um Conny Sjöberg:

1: Das Haus der Schmerzen

2: Du bist ganz allein

3: Und raus bist du

4: Falsch gespielt

5: Vergessen wirst du nie

6: In deinen eiskalten Augen

7: Blutsbande

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Falsch gespielt“

Anni68 – 29.08.2021
Ich verneige mich gen Schweden, vor der wunderbaren Autorin. Ein richtig gutes Buch. Vielschichtig, voller Wissen, mehrdimensionaler Personen. Spannend, bewegend. Süchtig machend.

Ähnliche Titel wie „Falsch gespielt“

Netzsieger testet Skoobe