Du bist ganz allein

Stockholm-Krimi

Carin Gerhardsen

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

97 Bewertungen
4.38144

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du bist ganz allein“

Als die dreijährige Hanna aufwacht, befindet sie sich ganz allein in einer abgeschlossenen Wohnung. Sie weiß, dass ihr Vater in Japan ist - aber wo sind ihre Mutter und ihr kleiner Bruder? Warum kommen sie nicht wieder? Der kleinen Hanna gelingt es, jemanden anzurufen, aber sie kann nicht erklären, wo sie wohnt. Eine verzweifelte Suche nach dem eingesperrten Kind nimmt ihren Anfang ... Doch noch ein anderer Fall beschäftigt Kommissar Conny Sjöberg: Seine Kollegin stößt in einem Gebüsch vor der Polizeiwache auf einen fast erfrorenen Säugling. Kurz darauf wird in der Nähe des Fundortes eine tote Frau entdeckt ...

Dieser Krimi erschien auf Deutsch bereits unter dem Titel "Nur der Mann im Mond schaut zu".

Über diese Serie

Hammarby, mitten in Stockholm: Hier ermittelt Kommissar Conny Sjöberg mit seinem Team. Dabei ist der sympathische Familienmensch Sjöberg immer wieder mit menschlichen Abgründen konfrontiert ...

Mit dieser Serie erlangte die Schwedin Carin Gerhardsen ihren internationalen Durchbruch: Die Schweden-Krimis wurde in über 25 Sprachen übersetzt, jedes Buch erreichte Platz 1 der schwedischen Bestseller-Charts.

Alle Schwedenkrimis um Conny Sjöberg:

1: Das Haus der Schmerzen

2: Du bist ganz allein

3: Und raus bist du

4: Falsch gespielt

5: Vergessen wirst du nie

6: In deinen eiskalten Augen

7: Blutsbande

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Du bist ganz allein“

Anni68 – 19.08.2021
Unglaublich dicht und teilweise wirklich schwer zu ertragen. Großartiges Buch, phantastische Schriftstellerin. Danke für die atemberaubende Unterhaltung!

Sehr guter Plot. Absolut lesenswert.

Jacqueline – 14.06.2022
Sehr spannend. Freue mich schon auf den nächsten Band 😊

Wer schwedische Krimis wie die von Henning Mankell und Lars Kepler mag, wird auch diese Serie mögen. Mehrere spannende Handlungsstränge laufen nebeneinander, sind teils miteinander verwoben, aber trotzdem nie verwirrend. Sehr gut zu lesen.

Genauso spannend wie der Band davor und ein leider genauso aktuelles Thema…Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Also ich weiß auch nicht. Das war jetzt das zweite Buch der Reihe und ich werde nicht warm damit. Die Story an sich ist gut aber das wording ist sehr platt und „einfach“ weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann. Auch ergibt für mich nicht immer alles einen Sinn und vor allem das Ende hat mich doch sehr unaufgeklärt zurück gelassen. Mal schauen ob ich die Reihe weiter lesen werde.

Ähnliche Titel wie „Du bist ganz allein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen