In deinen eiskalten Augen

Stockholm-Krimi

Carin Gerhardsen

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

48 Bewertungen
4.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In deinen eiskalten Augen“

Dichter Schnee fällt im bitterkalten Stockholm, als zwei Frauen vermisst gemeldet werden. Sie sind am selben Tag spurlos verschwunden. Beide scheinen bis dahin ein ganz normales Leben geführt zu haben. Doch sobald Kommissar Conny Sjöberg an der Oberfläche kratzt, entdeckt er hinter ihrer allzu perfekten Familienidylle etwas ganz anderes: Beide Frauen waren brutalem Psychoterror ausgesetzt und hatten gute Gründe, zu verschwinden. Die Ermittlungen werden auf Eis gelegt. Dann wird eine der vermissten Frauen tot aufgefunden ...

Über diese Serie

Hammarby, mitten in Stockholm: Hier ermittelt Kommissar Conny Sjöberg mit seinem Team. Dabei ist der sympathische Familienmensch Sjöberg immer wieder mit menschlichen Abgründen konfrontiert ...

Mit dieser Serie erlangte die Schwedin Carin Gerhardsen ihren internationalen Durchbruch: Die Schweden-Krimis wurde in über 25 Sprachen übersetzt, jedes Buch erreichte Platz 1 der schwedischen Bestseller-Charts.

Alle Schwedenkrimis um Conny Sjöberg:

1: Das Haus der Schmerzen

2: Du bist ganz allein

3: Und raus bist du

4: Falsch gespielt

5: Vergessen wirst du nie

6: In deinen eiskalten Augen

7: Blutsbande

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „In deinen eiskalten Augen“

Der Krimi war mir etwas zu wirr. Die Vorgänger in dieser Reihe haben mir besser gefallen

Genau wie im 5. Band waren es auch in diesem Band für meinen Geschmack ein paar Ereignisse, Ebenen und Verwicklungen zu viel…Sonst natürlich wieder sehr spannend und fesselnd geschrieben.

frau.editha – 01.11.2022
Langweilig und völlig anders als die anderen Bücher der Reihe! Über Längen wird wild und zusammenhangslos über mögliche Täter spekuliert, als läse jemand ein Telefonbuch vor. Die sonst spannenden Nebenhandlungen über die Ermittler und ihre persönlichen Geschichten, die alle Bücher verbindet, fällt hier völlig weg.

Ähnliche Titel wie „In deinen eiskalten Augen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen