Hornblower auf der » Hotspur «

Roman

C. S. Forester

Historische Romane Weltliteratur

69 Bewertungen
4.6087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hornblower auf der » Hotspur «“

Der Klassiker unter den Seefahrerepen: Horatio Hornblowers drittes Abenteuer.
Frisch verheiratet muss Commander Hornblower schon wieder auf See, um an Bord der ›Hotspur‹ die Blockade des Hafens von Brest zu sichern. Unter Lebensgefahr begibt er sich hinter feindliche Linien um das Durchbrechen eines spanischen Konvois zu verhindern und so Napoleons Schlachtpläne noch einmal zu durchkreuzen.
Der dritte Band der berühmten Romanserie um Horatio Hornblower, einem Meilenstein der maritimen Literatur, ist ein großes Seeabenteuer und ein Lesevergnügen, das bereits Generationen von Lesern begeistert hat.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hornblower auf der » Hotspur «“

Wer Patrick O Brian (Aubrey/Marturin Reihe) mag, wird auch Forester lieben. Sehr spannend geschrieben, total anderer Charakter als die Helden von O Brian. Zu recht ein Klassiker der nautischen Literatur. Wer beim ersten Buch Feuer fängt wird sie alle lesen.

Ähnliche Titel wie „Hornblower auf der » Hotspur «“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen