Die Phileasson-Saga - Nordwärts

Roman

Serie 

Serie

Bernhard Hennen Robert Corvus

High Fantasy

81 Bewertungen
4.12346

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Phileasson-Saga - Nordwärts“

Raubeinige Helden, gefährliche Magie und eine atemberaubende Queste – der geniale Auftrakt zu einer großen neuen Fantasy-Serie

Sagen und Mythen ranken sich um die legendäre Rivalität zwischen Asleif Phileasson, den sie nur den Foggwolf nennen, und Beorn dem Blender. Nun soll eine Wettfahrt entscheiden, wer von beiden der größte Seefahrer aller Zeiten ist und sich König der Meere nennen darf. In achtzig Wochen müssen die beiden Krieger den Kontinent Aventurien umrunden und sich dabei zwölf riskanten Abenteuern stellen. Abenteuern, die nur die abgebrühtesten Helden zu bestehen vermögen. Es ist der Beginn des größten und gefährlichsten Wettlaufs aller Zeiten ...

Über Bernhard Hennen

Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderasiatische Altertumskunde. Als Journalist bereiste er den Orient und Mittelamerika, bevor er sich ganz dem Schreiben fantastischer Romane widmete. Mit seiner Elfen-Saga stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren. Hennen lebt mit seiner Familie in Krefeld.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Die Phileasson-Saga - Nordwärts“

bücherratte – 24.04.2016
Erinnert mich an eine SF Story die eissegler von Alan Dean Forster trotzdem nicht schlecht

waldsurferin – 27.08.2021
Teilweise unfassbar grausam.Enthält Vergewaltigungsszenen mit Jugendlichen. Warum haben solche Bücher keine Warnungen?

Wu-sam – 25.11.2016
Ich konnte das Buch nicht weglegen. Die Geschichte ist fesselnd und die Charaktere wachsen einem ans Herz.

Fräulein Wunderlich – 01.10.2016
wundervoll fesselnd! Wer wie ich damit aufgewachsen ist hat hiermit große Freude!

lesen macht klug – 05.02.2022
Eine Wikingergeschichte ist kein Liebesgedicht. Das weiß jeder außer Mimose Waldsurferin. Alle Bücher dieser Reihe sind spannend, mitreißend und voller Magie, eine wunderbare Story. Aber immer wenns am Schönsten ist...fehlen bei Scoobe die letzten Bücher

Visitormally – 15.07.2019
Unter den DSA-Romanen ein besonders guter Roman

Sulu – 10.02.2022
Toller Start! Es folgt das zweite Buch.

Ähnliche Titel wie „Die Phileasson-Saga - Nordwärts“

Netzsieger testet Skoobe