Die Phileasson-Saga - Nordwärts

Roman

 

Serie

Robert Corvus Bernhard Hennen

Fantasy

67 Bewertungen
4.194

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Phileasson-Saga - Nordwärts“

Raubeinige Helden, gefährliche Magie und eine atemberaubende Queste – der geniale Auftrakt zu einer großen neuen Fantasy-Serie

Sagen und Mythen ranken sich um die legendäre Rivalität zwischen Asleif Phileasson, den sie nur den Foggwolf nennen, und Beorn dem Blender. Nun soll eine Wettfahrt entscheiden, wer von beiden der größte Seefahrer aller Zeiten ist und sich König der Meere nennen darf. In achtzig Wochen müssen die beiden Krieger den Kontinent Aventurien umrunden und sich dabei zwölf riskanten Abenteuern stellen. Abenteuern, die nur die abgebrühtesten Helden zu bestehen vermögen. Es ist der Beginn des größten und gefährlichsten Wettlaufs aller Zeiten ...

Über Robert Corvus

Robert Corvus, 1972 geboren, studierte Wirtschaftsinformatik und war in verschiedenen internationalen Konzernen als Strategieberater und Projektleiter tätig, bevor er mehrere erfolgreiche Fantasy-Romane veröffentlichte. Er lebt und arbeitet in Köln.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 362


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Die Phileasson-Saga - Nordwärts“

Visitormally – 15.07.2019

Unter den DSA-Romanen ein besonders guter Roman

Wu-sam – 25.11.2016

Ich konnte das Buch nicht weglegen. Die Geschichte ist fesselnd und die Charaktere wachsen einem ans Herz.

Fräulein Wunderlich – 01.10.2016

wundervoll fesselnd! Wer wie ich damit aufgewachsen ist hat hiermit große Freude!

bücherratte – 24.04.2016

Erinnert mich an eine SF Story die eissegler von Alan Dean Forster trotzdem nicht schlecht

Ähnliche Bücher wie „Die Phileasson-Saga - Nordwärts“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe