Die Phileasson-Saga - Die Wölfin

Roman

 

Serie

Robert Corvus Bernhard Hennen

Fantasy

31 Bewertungen
4.7097

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Phileasson-Saga - Die Wölfin“

Nach ihren Abenteuern im Himmelsturm führt ihr Wettstreit mit Beorn dem Blender Asleif Phileasson und seine Mannschaft schließlich in den wilden Nordosten Aventuriens. Dort, in den verwunschenen Wäldern und weiten Ebenen, müssen sich Phileasson und seine Gefährten grimmigen Feinden und waghalsigen Herausforderungen stellen. Währenddessen wird auch Beorn mit dunklen Gefahren konfrontiert, die einen Schatten auf seine Seele legen. Beide, Beorn und Phileasson, beginnen zu begreifen, dass diese Wettfahrt sie vielleicht mehr kosten könnte als nur das Leben …

Über Robert Corvus

Robert Corvus, 1972 geboren, studierte Wirtschaftsinformatik und war in verschiedenen internationalen Konzernen als Strategieberater und Projektleiter tätig, bevor er mehrere erfolgreiche Fantasy-Romane veröffentlichte. Er lebt und arbeitet in Köln.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 433


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Die Phileasson-Saga - Die Wölfin“

Julia – 27.06.2017

Ich kann es kaum erwarten

zu erfahren wie es weiter geht.

Erscheinungsdatum für Band 4 soll der 11.9.17 sein. Ich hoffe das es schnell auf Skoobe erhältlich ist.

Die ersten drei Bücher habe ich förmlich verschlungen und bin während der Reise des Foggwulf immer mehr in der Geschichte versunken.

Ähnliche Bücher wie „Die Phileasson-Saga - Die Wölfin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe