Die Phileasson-Saga - Die Wölfin

Roman

Bernhard Hennen Robert Corvus

High Fantasy

47 Bewertungen
4.59574

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Phileasson-Saga - Die Wölfin“

Nach ihren Abenteuern im Himmelsturm führt ihr Wettstreit mit Beorn dem Blender Asleif Phileasson und seine Mannschaft schließlich in den wilden Nordosten Aventuriens. Dort, in den verwunschenen Wäldern und weiten Ebenen, müssen sich Phileasson und seine Gefährten grimmigen Feinden und waghalsigen Herausforderungen stellen. Währenddessen wird auch Beorn mit dunklen Gefahren konfrontiert, die einen Schatten auf seine Seele legen. Beide, Beorn und Phileasson, beginnen zu begreifen, dass diese Wettfahrt sie vielleicht mehr kosten könnte als nur das Leben …

Über Bernhard Hennen

Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderasiatische Altertumskunde. Als Journalist bereiste er den Orient und Mittelamerika, bevor er sich ganz dem Schreiben fantastischer Romane widmete. Mit seiner Elfen-Saga stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren. Hennen lebt mit seiner Familie in Krefeld.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 433

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Phileasson-Saga - Die Wölfin“

Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht. Erscheinungsdatum für Band 4 soll der 11.9.17 sein. Ich hoffe das es schnell auf Skoobe erhältlich ist. Die ersten drei Bücher habe ich förmlich verschlungen und bin während der Reise des Foggwulf immer mehr in der Geschichte versunken.

Eines der besten Reihen, die ich je gelesen habe. Weiter geht's mit dem nächsten Band.

Ähnliche Titel wie „Die Phileasson-Saga - Die Wölfin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen