Die Phileasson-Saga - Nebelinseln

Roman

Bernhard Hennen Robert Corvus

High Fantasy SPIEGEL Bestseller Paperback

10 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Phileasson-Saga - Nebelinseln“

Bereits seit zwei Jahren überzieht Beorn der Blender die Nebelinseln mit einem Krieg, wie ihn die Elfen seit Jahrtausenden nicht mehr gesehen haben. Inzwischen wagt man in dieser verzauberten Welt seinen Namen nur noch zu flüstern. Währenddessen leitet die Prophezeiung der zehnten Aufgabe Asleif Phileasson durch den undurchdringlichen Nebel. »Weise gilt es zu finden, den Tod in den eigenen Reihen willkommen zu heißen.« Für Phileasson heißt das, dass er sich dem mächtigen Schlangenkönig stellen muss. Doch um diese Herausforderung zu meistern, braucht er möglicherweise die Hilfe seines alten Erzfeindes Beorn ...

Über Bernhard Hennen

Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderasiatische Altertumskunde. Als Journalist bereiste er den Orient und Mittelamerika, bevor er sich ganz dem Schreiben fantastischer Romane widmete. Mit seiner Elfen-Saga stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren. Hennen lebt mit seiner Familie in Krefeld.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 659

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Phileasson-Saga - Nebelinseln“

Wu-sam – 17.12.2022
Die erste Hälfte des Buches ist echt langatmig. Danach geht es aber Schlag auf Schlag ab.

Nach der Hälfte des Buches geht's los.

Ähnliche Titel wie „Die Phileasson-Saga - Nebelinseln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen