Die Phileasson-Saga - Schlangengrab

Roman

Serie 

Serie

Bernhard Hennen Robert Corvus

High Fantasy SPIEGEL Bestseller Paperback

21 Bewertungen
4.61905

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Phileasson-Saga - Schlangengrab“

Die Seeschlangen des Perlenmeers zerdrücken die Planken stolzer Segler und ziehen kühne Recken in ein nasses Grab. So sagt man. Ungeheuer so schrecklich, dass ihr Zorn dereinst die Welt entzweireißen wird. So sagt man. In ihrem fünften Abenteuer müssen sich Asleif Phileasson und Beorn der Blender ausgerechnet einer solchen Bestie stellen. Nur wem es gelingt, einen Reißzahn aus dem Maul einer Seeschlange zu stehlen, hat die nächste Prüfung bestanden und darf sich weiterhin Hoffnung auf den Titel »König der Meere« machen. Doch alleine schon die Fahrt ins Perlenmeer wird für die beiden Kontrahenten zu einer tödlichen Herausforderung.

Über Bernhard Hennen

Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderasiatische Altertumskunde. Als Journalist bereiste er den Orient und Mittelamerika, bevor er sich ganz dem Schreiben fantastischer Romane widmete. Mit seiner Elfen-Saga stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren. Hennen lebt mit seiner Familie in Krefeld.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 444

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die Phileasson-Saga - Schlangengrab“

Julia – 15.05.2019
Ich bin begeistert von der Serie. Leider gibt es schon viele Teile, die auf Skoobe noch nicht erschienen sind.

lesen macht klug – 16.01.2022
leider fehlen ( wie so oft ) die letzten 3 Bücher 🤨 bei scoobe werden wir nicht erfahren wer gewinnt ☹ trotzdem eine Megastory

Sulu – 21.03.2022
Dieses Buch war das schlechteste der Reihe. Es hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Zu viele unglaubwürdige Kämpfe. Besonders der letzte einfach lächerlich. Hoffentlich wird das nächste Buch besser. Die Kämpfe auf dem Wasser fand ich sehr schlimm. Die Liebesgeschichten nerven mich sehr. Mit Harpunen kämpfen sie gegen Seeschlangen, die so gross wie Hochhäuser sind. Dickes Spoiler! Und gewinnen.

Ähnliche Titel wie „Die Phileasson-Saga - Schlangengrab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe