Die Phileasson-Saga - Himmelsturm

Roman

Serie 

Serie

Bernhard Hennen Robert Corvus

High Fantasy

46 Bewertungen
4.52174

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Phileasson-Saga - Himmelsturm“

Der zweite Band des großen Phileasson-Epos


Sagen und Mythen ranken sich um die legendäre Rivalität zwischen Asleif Phileasson, den sie nur den Foggwolf nennen, und Beorn dem Blender. Nun soll eine Wettfahrt entscheiden, wer von beiden der größte Seefahrer aller Zeiten ist und sich König der Meere nennen darf. In achtzig Wochen müssen die beiden Krieger den Kontinent Aventurien umrunden und sich dabei zwölf riskanten Abenteuern stellen. Abenteuern, die nur die abgebrühtesten Helden zu bestehen vermögen. Es ist der Beginn des größten und gefährlichsten Wettlaufs aller Zeiten ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Die Phileasson-Saga - Himmelsturm“

Vaijon – 21.10.2017
Eigentlich ganz gut, aber der blöde Götter Quatsch ist mir auf die Nerven gegangen. Hab es nach der Hälfte aufgegeben und die Serie für mich gestrichen ...

Julia – 18.05.2017
Ich schließe mich den beiden vorangegangenen (positiven) Bewertungen an. Ein soldider Fantasy Roman, wenn auch bei weitem nicht Hennens bestes Werk(der Mann ist gut ). Man schließt die Hautprobanden schnell ins Herz und fiebert mit. Ich freue mich auf Band 3.

sabschwb – 17.01.2017
Alles in allem ein solider Fantasyroman. Die sich wiederholenden Kampfszenen gingen leider auf Kosten von Story, Hintergrund und Charakterentwicklung. Ließ sich aber trotzdem gut lesen und machte Lust auf Teil 3.

Fräulein Wunderlich – 28.11.2016
so spannend wie der erste teil. ich würde sogar sagen ein ticken besser. auf jeden fall episch! Ich freue mich auf die nächsten abenteuer vom foggwulf!

tom – 25.08.2016
Nach starkem Beginn, bis zur Mitte des Buches nur noch Gähn ! Danach habe ich das Buch zurückgegeben.

Ähnliche Titel wie „Die Phileasson-Saga - Himmelsturm“

Netzsieger testet Skoobe