Der Flammenträger

Historischer Roman

Bernard Cornwell

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

152 Bewertungen
4.61184

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Flammenträger“

«Und mein Speer fuhr in das Drachenauge, und der Schaft bebte, als das Schiff an uns vorüberglitt zu den ruhigeren Gewässern des Hafens, der vor dem Sturm geschützt wurde durch den gewaltigen Felsen, auf dem die Festung stand. Meine Festung. Bebbanburg.»
Viele Jahre hat Uhtred gegen die Dänen und Norweger gekämpft. Inzwischen wird nur noch ein englisches Reich von einem Nordmann regiert, Northumbrien, dessen König Uhtreds Schwiegersohn ist. Die Zeit der Kriege scheint vorbei, und Uhtred sieht die Stunde gekommen, endlich Bebbanburg, den Sitz seiner Vorväter, zurückzuerobern. Doch der Frieden gebiert den Wunsch nach Krieg. Bald steht Uhtred drei mächtigen Gegnern gegenüber. Da hilft es nicht, nur tapfer in der Schlacht zu sein. Man muss auch klug sein wie eine Schlange.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Flammenträger“

Entertaining as all other Uhtred Chapter before!

Super! Freue mich schon auf das nächste Buch!

Ähnliche Titel wie „Der Flammenträger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen