Das siebte Symbol

Kriminalroman

Anette Hinrichs

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

203 Bewertungen
4.37438

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das siebte Symbol“

Eine tote Frau in der Alster. Erschlagen und in Müllbeutel verpackt.
Die Spuren führen Kriminalkommissarin Malin Brodersen und ihre Kollegen zu einer Elite-Hochschule. Im Freundeskreis des Opfers stoßen sie zunächst auf eine Mauer des Schweigens. Erst als Malin verdeckt ermittelt, kommt sie der Lösung des Falls näher. Dabei wird sie in ein Netz aus Lügen, Hass und Intrigen verstrickt, das bis in die höchsten Kreise der Hamburger Gesellschaft reicht.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Das siebte Symbol“

Anni68 – 26.01.2021
Vom Plot her gut. Nur leider nerven die Charaktere genauso wie im ersten Band, die selbstgerechte Protagonistin, der liebestrunkene Kollege, der polternde aber liebenswürde Chef, die High Society Mama, der pöbelnde Kollege. Mehrdimensional ist nicht...naja um gerecht zu sein, schon aber nur in Ansätzen. Meins isses nich.

Laurentia – 03.02.2021
Gut geschrieben und sehr spannend.

mitreißend – 07.11.2023
erneut ein sehr spannender und stimmiger Krimi. Sehr gute und lesenswerte Lektüre. Ich freu mich auf den 3. Teil.

dorfkind – 24.08.2021
Anette Hinrichs - neu eine meiner LieblingsautorInnen!!! Spannend bis zum Schluss. Guter flüssiger Schreibstyl. Sympathische Charaktere. 5 von 5 Sterne.

Ein Buch, das sich von Anfang gut lesen ließ und sich keinen Moment in die Länge gezogen hat, obwohl die Ermittlungen erst Schichten von Schweigen und „Klüngel“ lösen mussten …

Roswitha – 04.07.2023
Immer wieder spannend

Leider war der 2. Band nicht besser. Diese schnodderige, unbelehrbare Möchtegernkommissarin nervt total und macht die ganze Geschichte kaputt. Werde mir die restlichen Bände ersparen.

Ähnliche Titel wie „Das siebte Symbol“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen