Das Schattennetz

Ein Fall für Malin Brodersen

Anette Hinrichs

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

144 Bewertungen
4.45833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schattennetz“

Im klirrend kalten Hamburg treibt ein Mörder sein Unwesen. Eine transsexuelle Prostituierte und ein gut situierter Geschäftsmann werden in kurzer Folge brutal erstochen. Doch warum verdeckt der Täter die Gesichter seiner Opfer?
Erste Spuren führen Kommissarin Malin Brodersen und ihre Kollegen vom LKA ins Rotlichtmilieu. Als ein weiterer Mord geschieht nimmt der Fall eine dramatische Wendung, denn das Opfer ist kein Unbekannter.
Malin stößt auf eine Verbindung zum organisierten Verbrechen und stellt eigene Nachforschungen an. Immer tiefer dringt sie in ein Netz aus Lügen, Gewalt und Korruption. Dabei ist ihr der Täter näher, als sie ahnt.
Ein dramatischer Fall, der Malin Brodersen an ihre Grenzen bringt.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Schattennetz“

Anni68 – 17.08.2021
Gut. Nach den ersten beiden Bänden, die ich vollkommen nervig gefunden habe, wird es ab Band drei besser und besser. Die Charaktere sind kantig, ein Spürchen Humor schleicht sich ein. Die Fälle werden immer vielschichtiger. Super. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.

mitreißend – 25.11.2023
Spannend bis zur letzten Seite und hervorragend geschrieben! Ich konnte das Buch wieder nicht aus der Hand legen. Leider geht der Krimi sehr traurig aus. Ich hoffe sehr darauf, das einen weiteren Roman gibt.

Roswitha – 04.07.2023
Wieder ein spannender Krimi

Marion – 08.02.2023
Seit statt seid und Einspruchsspuren statt Einbruchspuren, das sind nur Beispiele von vielen Fehlern in diesem Hörbuch, echt schade, daher diesmal nur 3 Sterne, obwohl es recht spannend war.

Ähnliche Titel wie „Das Schattennetz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen