Das Schattennetz

Ein Fall für Malin Brodersen

Anette Hinrichs

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

189 Bewertungen
4.44444

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schattennetz“

Verlag:

GMEINER-Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

navigierbares Inhaltsverzeichnis

alle Texte können angepasst werden

nicht oder eingeschränkt barrierefrei

Barrierefreiheitsrisiko

Warnhinweis nicht erforderlich

9 Kommentare zu „Das Schattennetz“

Gut. Nach den ersten beiden Bänden, die ich vollkommen nervig gefunden habe, wird es ab Band drei besser und besser. Die Charaktere sind kantig, ein Spürchen Humor schleicht sich ein. Die Fälle werden immer vielschichtiger. Super. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.

Maneesha – 03.03.2025
Die Reihe wird von Buch zu Buch immer besser. Werde gleich das nächste anfangen.

mitreißend – 25.11.2023
Spannend bis zur letzten Seite und hervorragend geschrieben! Ich konnte das Buch wieder nicht aus der Hand legen. Leider geht der Krimi sehr traurig aus. Ich hoffe sehr darauf, das einen weiteren Roman gibt.

Spannend, schade, dass so viele Rechtschreibfehler vorkamen. Wird heutzutage nicht mehr lektoriert?

Roswitha – 04.07.2023
Wieder ein spannender Krimi

Seit statt seid und Einspruchsspuren statt Einbruchspuren, das sind nur Beispiele von vielen Fehlern in diesem Hörbuch, echt schade, daher diesmal nur 3 Sterne, obwohl es recht spannend war.

die Geschichten sind allesamt spannend und gut zu lesen. Was ich allerdings sehr unprofessionell finde, sind die zahlreichen Orthographie- und Grammatikfehler, die sich durch sämtliche Texte ziehen. Wie kann sowas bitte in dieser Häufung bei professionellem Lektorat durch einen Verlag passieren?

Sehr spannend, überraschendes Ende. Absolut empfehlenswert!

Charlotte – 02.10.2025
Eine spannende Serie , die Schicksale der Täter , Opfer und Kommissare haben mich berührt. Schade , dass es keinen weiteren Fall gibt, wär ein guter Abschluss gewesen.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen