Eisenberg - Die Rachel-Eisenberg-Serie, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Andreas Föhr

Hörbuch Psychothriller Thriller UK Psychothriller

46 Bewertungen
4.47826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eisenberg - Die Rachel-Eisenberg-Serie, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Rachel Eisenberg ist Mitinhaberin einer angesehenen Münchner Kanzlei, frisch getrennt und Mutter einer 13-jährigen Tochter. Ihr neuer Fall soll eigentlich nur ein bisschen Medienpräsenz bringen - ein Obdachloser, der eines äußerst gewalttätigen Mordes verdächtigt wird -, doch als sie ihrem Mandanten zum ersten Mal gegenübersitzt, ist Rachel sprachlos: Sie kennt ihn. Oder glaubte das zumindest ...

Gelesen von:

Michael Schwarzmaier

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2017

Länge:

12 Std. 43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Eisenberg - Die Rachel-Eisenberg-Serie, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Ladida – 28.09.2022
Grundsätzlich ist die Geschichte interessant und ich habe es auch nicht bereut mir das Hörbuch anzuhören. Ein paar Sachen haben mich gestört. Ich konnte manche Handlungen der Personen absolut nicht nachvollziehen. Dass bei fast jedem Mann der Dialekt benutzt wird hat mich hier und da irritiert. Und was mich mal wieder vollkommen nervt ist, dass bei Gefahr im Verzug erstmal ein Bekannter angerufen wird.

Gabriela – 14.05.2022
Spannend vom Anfang bis zum Ende und super gelesen.

Ähnliche Titel wie „Eisenberg - Die Rachel-Eisenberg-Serie, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen