Eifersucht

Ein neuer Fall für Rachel Eisenberg

Andreas Föhr

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

516 Bewertungen
4.37403

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eifersucht“

Ein zweiter Fall für die Münchner Anwältin Rachel Eisenberg. Mit dieser Anwältin, die jeden juristischen Kniff kennt und auch nicht vor ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden zurückschreckt, hat Spiegel-Bestseller-Autor Andreas Föhr - selbst promovierter Jurist - eine hochsympathische Frauenfigur und Ermittlerin geschaffen, die in seinem neuen Justiz-Krimi "Eifersucht" überzeugt.
Judith Kellermann, die Mandantin von Anwältin Rachel Eisenberg soll ihren Lebensgefährten, Eike Sandner aus Eifersucht in die Luft gesprengt haben. Als Reste des verwendeten Sprengstoffs bei ihr gefunden werden, liefert Kellermann eine abenteuerliche Erklärung: Ein geheimnisvoller Ex-Soldat soll den Mord begangen und die Beweise manipuliert haben. Doch der Mann ist seit der Tat verschwunden. Niemand scheint ihn zu kennen. Existiert er nur in Kellermanns Phantasie? Falls nicht: Wer ist der Unbekannte und was treibt ihn an?
Als gelernter Jurist gelingt Andreas Föhr, der bisher mit seiner sehr erfolgreichen Serie um das Tegernseer Ermittler-Duo Wallner & Kreuthner begeisterte, mit "Eifersucht" erneut ein hochspannender Justiz-Krimi, der dem Leser überraschende Einblicke in das Justizwesen liefert. Ein raffinierter Plot, unerwartete Wendungen und die starke Frauenfigur Rachel Eisenberg sorgen für fesselndes Lese-Vergnügen.
Bestseller-Autor "Andres Föhr schreibt mit einer obsessiven Kraft, die atemlos macht" Für Sie

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Eifersucht“

alex45 – 30.08.2018
Ich hoffe da kommen noch ein paar Bücher nach !

Kalliope8 – 04.10.2018
Raffiniertes Konstrukt. Mir hat es gefallen. Es gab sicherlich einige Längen, doch insgesamt ist es ein spannender und in sich schlüssiger Krimi. Außerdem gefällt mir die Protagonistin Rachel. Sie ist weder überaus witzig und sympathisch, noch extrem monkmäßig, mit persönlichen Problemen überladene, extrem gezeichnete Person.

wanndann – 02.03.2019
Aber sehr langatmig

waldhupf – 26.06.2019
Die Geschichte scheint sehr konstruiert und utopisch, aber bekanntlich bietet das wirkliche Leben die größten und unglaublichsten Überraschungen und Wendungen; auf jeden Fall wieder mal ein Buch von Andreas Föhr, das von der ersten Seite bis zu letzten fesselte - vielen Dank!

Einschie – 07.12.2021
Gut 100 Seiten gelesen, dann abgebrochen, ich konnte bis dahin keine Spannung erkennen.

Anni68 – 20.08.2021
Sehr zwiespältig! Auf der einen Seite gut geschrieben, interessante Charaktere, Aber auf der anderen Seite... eher langatmig, zerfasernd und höchst ungeduldig machend.

Brigitte68 – 28.09.2018
Nach dem tollen 1.Teil habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Aber dieses Buch ist eine Zumutung: eine hanebüchene Story, absolut unglaubwürdig.

Katharina – 11.09.2018
👍👍👍👍👍

silberpfeil1967 – 18.09.2018
Sicherlich etwas sehr weit hergeholt, aber insgesamt schlüssig konstruiert und sehr spannend. Typen wie schon im ersten Buch gut beschrieben, ich hoffe, da kommen noch ein paar Teile nach.

Ähnliche Titel wie „Eifersucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen