Eifersucht - Die Rachel-Eisenberg-Serie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Andreas Föhr

Hörbuch Klassischer Krimi SPIEGEL Bestseller Hörbuch Erwachsene Krimis Deutschland Klassischer Krimi

40 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eifersucht - Die Rachel-Eisenberg-Serie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Judith Kellermann, die neue Mandantin von Rachel Eisenberg, wird zum zweiten Mal wegen Mordes angeklagt - an ein und demselben Mann: Vor 11 Jahren sprengte sie angeblich ihren Lebensgefährten in die Luft, als er mit einem Segelboot in der Ägäis unterwegs war. Die Strafkammer verurteilte sie zu lebenslanger Haft, aber eine Leiche wurde nie gefunden. Als Judith in einer Illustrierten ein Foto entdeckt, das ihren damaligen Freund als Betreiber einer Segelschule in Neuseeland zeigt, schöpft sie Hoffnung auf eine Wiederaufnahme des Verfahrens. Doch bevor ihre Anwältin Rachel Kontakt zu dem Mann aufnehmen kann, wird er tatsächlich ermordet - in einem Hotel in Deutschland, an einem Tag, an dem Judith Hafturlaub hatte.

Gelesen von:

Michael Schwarzmaier

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2019

Länge:

11 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Eifersucht - Die Rachel-Eisenberg-Serie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Anja Koops – 19.07.2021
Sehr nett, aber warum ist die Handlung ganz anders als in der Beschreibung?

konnte mich leider nicht überzeugen

Langweilig. Null Spannung. Arg konstruiert.

Ähnliche Titel wie „Eifersucht - Die Rachel-Eisenberg-Serie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen