King's Legacy - Halt mich fest

Roman

Serie 

Serie

Amy Baxter

New Adult

139 Bewertungen
4.2446

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „King's Legacy - Halt mich fest“

Sawyer Lee ist knallhart - und das muss er auch sein. Als erfolgreicher Anwalt kennt er alle Tricks und gilt als gnadenlos. Er ist ein Kämpfer und absoluter Gewinner, aber als Mensch ist er gebrochen. Er musste einen Schlag zu viel einstecken, einen Verlust zu viel erleiden. Doch dann trifft er auf Alice. Sie ist anders als alle, die er bisher kennengelernt hat. Ein bisschen so, wie er früher war. Wird sie die harte Schale durchbrechen können? Oder ist er für die wahre Liebe für immer verloren?

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „King's Legacy - Halt mich fest“

Caline – 01.09.2020
Wow, was für ein schönes Ende der Reihe

Ellie – 30.08.2020
Die Grund-Geschichte war mir schon nach ihrem ersten Zusammentreffen klar. Gespannt auf die Umsetzung, konnte ich gar nicht aufhören zu lesen. Für mich das beste Buch der Reihe

glitter – 26.08.2020
Etwas langweilig 😑

"Er war's" – 24.08.2020
Schön erzählte Story mit sympathischen Protagonisten in einem locker-leichten Schreibstil.

J. A. Fan – 10.09.2020
Für mich der schlechteste Teil der Reihe. Sehr konstruiert, vorhersehbar und sehr flach.

Runner50 – 24.08.2020
Mega Geschichte. Habe sie innerhalb eines Tages verschlungen.

Ähnliche Titel wie „King's Legacy - Halt mich fest“

Netzsieger testet Skoobe