King's Legacy - Alles für dich

Roman

Amy Baxter

Erotische Romane Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres

513 Bewertungen
4.37232

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „King's Legacy - Alles für dich“

Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King’s Legacy - der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden ...

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „King's Legacy - Alles für dich“

"Er war's" – 19.12.2019
Eine wunderbare Geschichte zwischen zwei wundervollen Protagonisten. 4,5 von 5 Sternen.

Altbekannte Story. Gut umgesetzt ohne das sonst übliche Hin und Her.

Einfach super ❤️❤️❤️

Sehr, sehr schönes Buch :-)

anakin – 14.06.2020
Sehr schönes Buch!

Andrea J – 26.12.2019
Der Schreibstil ist grauenvoll 🙈 hab es abgebrochen... nicht lesbar...

Babsie – 31.01.2020
Super tolles Buch😍👻👌👌👌❤

Runner50 – 26.04.2020
super Story, spannend und erotisch gewürzt.

Hat gut angefangen aber wurde dann allmählich lanweilig (habe das Lesen abgeborchen)

Ähnliche Titel wie „King's Legacy - Alles für dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen