King's Legacy - Nur mit dir

Roman

Serie 

Serie

Amy Baxter

Empfehlungen Liebesromane New Adult

227 Bewertungen
4.163

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „King's Legacy - Nur mit dir“

Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King's Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. In der ganzen Zeit steht Chloe ihm zur Seite, und auf einmal merkt er, dass er mehr für sie empfindet, als er sollte ... Doch ist es schon zu spät?

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „King's Legacy - Nur mit dir“

Lorena Simion – 30.04.2020
Ich fand es schon im 1.Band schade das Chloe und Logan nicht zusammen sind und hab mich somit auf ihrer gemeinsame Geschichte in diesem Buch gefreut. Jedoch hat mich das Verhalten von Chloe in manchen Situationen gewundert. Mir hat das Buch recht gut gefallen und freue mich auf folgende Bände.

Christiane – 25.04.2020
Eher 2,5 Sterne: Chloe benimmt sich für 35 ganz schön unreif. Dieses hin und her nervt, - gefühlte 25 Mal hat ihr Logen das Herz gebrochen, - aber diesmal dann auch in wirklich ganz kleine Stücke 🤦🏻‍♀️. Und was bitte sind denn "wasserblaue Augen" 🤦🏻‍♀️👎🏻

Nina2787 – 28.09.2020
So schön 😍 und mal nicht der gerade Weg... mir hat es gefallen

Shahla – 11.05.2020
Das Erste habe ich geliebt, das Zweite hier leider nicht so sehr. Es ist gut geschrieben, aber irgendwie war es eine Last es zu lesen. Ubd ein bisschen nervig. Beide vögeln 350 Seiten andere, um dann in den letzten Seiten doch zusammen zu kommen. Das geht besser, hoffe ich...

Runner50 – 28.04.2020
"Er war's" – 23.04.2020
Eine wundervolle Geschichte zwischen zwei wunderbaren Protagonisten.

Ähnliche Titel wie „King's Legacy - Nur mit dir“

Netzsieger testet Skoobe