King's Legacy - Halt mich fest (Bartenders of New York 3)

Amy Baxter

Hörbuch New Adult New Adult

17 Bewertungen
4.17647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „King's Legacy - Halt mich fest (Bartenders of New York 3)“

Sawyer Lee ist knallhart - und das muss er auch sein. Als erfolgreicher Anwalt kennt er alle Tricks und gilt als gnadenlos. Er ist ein Kämpfer und absoluter Gewinner, aber als Mensch ist er gebrochen. Er musste einen Schlag zu viel einstecken, einen Verlust zu viel erleiden. Doch dann trifft er auf Alice. Sie ist anders als alle, die er bisher kennengelernt hat. Ein bisschen so, wie er früher war. Wird sie die harte Schale durchbrechen können? Oder ist er für die wahre Liebe für immer verloren?

Gelesen von:

Franziska Grün

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „King's Legacy - Halt mich fest (Bartenders of New York 3)“

Runner50 – 12.07.2021
Eine Liebesgeschichte mit Einblick in das stressige Leben einer Notfallchirugin. Tragik und schönem Happy End.

Sylvie – 20.10.2022
Gesprochen ist dieser Roman sehr gut. Interessant wäre zum männlichen Protagonisten die männliche Stimme. Nur manchmal wird man aus dem Zusammenhang rausgerissen, da von etwas ganz anderen gesprochen wird und danach erst aufgeklärt wird. Manchmal verwirrend.

Ähnliche Titel wie „King's Legacy - Halt mich fest (Bartenders of New York 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen