Living Dreams

Ein Match für die Liebe | College-Romance mit einem heißen Football-Spieler

Serie 

Serie

Kira Borchers

Klassische Liebesromane

7 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Living Dreams“

Eine bewegende und inspirierende Geschichte über die Liebe zum Sport und das Kämpfen für die eigenen Träume – für Fans von Mona Kasten oder Laura Kneidl»Olivia Roberts, ich kenne dich. Dir und deiner Zukunft mag nichts im Weg stehen, aber dann verstehe ich nicht, warum du gerade versuchst, meine zu zerstören. Das hier ist mein Traum.«Olivia Roberts hat einen Traum: Sie möchte Sportjournalistin werden. Auch das ausdrückliche Verbot ihres Vaters bringt sie nicht davon ab und sie besucht heimlich Sportveranstaltungen, um über diese zu schreiben. Bei einem Interview trifft sie den angehenden Football-Star des Coulden Colleges, Finn McGhee. Obwohl zunächst die Fetzen fliegen, merkt sie bald, dass der erste Eindruck täuschen kann – und dass sie nicht die Einzige ist, die um ihren Traum kämpfen muss. Zwischen den beiden funkt es. Doch der beliebte Footballer lässt nicht nur ihr Herz höher schlagen ... Olivia muss sich entscheiden: Für die Liebe oder die Freundschaft?
»Toller, humorvoller und romantischer College-Liebesroman!« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Heiße Sportler Romanze? Japp... Ich liebe die Story« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Jugendlich, erfrischend und humorvoll, aber gleichzeitig auch voller Gefühle und Romantik. Wirklich ganz toll.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Living Dreams“

Ellie – 08.06.2022
Spannende, schön geschriebene Liebesgeschichte. Stellenweise etwas wirr im Text, dennoch gut zu lesen. Ich hätte mir einen Epilog gewünscht, damit das Ende nicht so abrupt ist.

Ähnliche Titel wie „Living Dreams“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe