Aurora erwacht

Band 1

Amie Kaufman Jay Kristoff

Fantasy

69 Bewertungen
4.42029

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aurora erwacht“

Der New-York-Times-Bestseller: spannend, actionreich und witzig

Tyler, frisch ausgebildeter Musterschüler der besten Space Academy der ganzen Galaxie, freut sich auf seinen ersten Auftrag. Als sogenannter „Alpha“ steht es ihm zu, sein Team zusammenzustellen – und er hat vor, sich mit nichts weniger als den Besten zufrieden zu geben. Tja, die Realität sieht anders aus: Er landet in einem Team aus Losern und Außenseitern:

Scarlett, die Diplomatin – Sarkasmus hilft immer (not.)
Zila, die Wissenschaftlerin – dezent soziopathisch veranlagt
Finian, der Techniker – besser: der Klugscheißer
Kaliis, der Kämpfer – es gibt definitiv Menschen, die ihre Aggressionen besser unter Kontrolle haben
Cat, die Pilotin – die sich absolut nicht für Tyler interessiert – behauptet sie zumindest

Doch dieses Katastrophenteam ist nicht Tylers größtes Problem. Denn er selbst ist in den verbotenen interdimensionalen Raum vorgedrungen und hat ein seit 200 Jahren verschollenes Siedlerschiff gefunden. An Bord 1.000 Tote und ein schlafendes Mädchen: Aurora. Vielleicht hätte er sie besser nicht geweckt. Ein Krieg droht auszubrechen – und ausgerechnet sein Team soll das verhindern. Ouuups. Don’t panic!

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Aurora erwacht“

Nox – 14.10.2021
Schönes Buch, die Autoren Kombination hat ja auch schon wie ich finde mit der Illuminae Reihe eine schöne Story aufs Papier gebracht. Ich finde es nur Schade das es keinen gibt der sich so wirklich dransetzt und die weitere Bücher dieses Autorenteams ins Deutsche übersetzt. Würde ich sofort lesen. Schön Storys, weiter so!!!

Annie – 08.07.2021
Tolle Charaktere und spannende Geschichte. Ich lese selten SciFi, aber diesen Roman zu lesen hat richtig Spaß gemacht.

Andrea – 08.07.2021
Spannend und unterhaltsam. Leider dürfte es eine Weile dauern bis das zweite Buch erscheint. Hab es nur auf Englisch gefunden. Ebenfalls sehr gut. Ein drittes gibt es wohl auch noch. Bin mir aber nicht sicher, ob es schon veröffentlicht ist 🤷‍♀️

Melba – 24.06.2021
Nur 4 Sterne weil es kein Ende hat, soll halt mit Band 2 weitergehen.

Ayla – 19.06.2021
Super gutes Buch. Es ist sehr spannend und unterhaltsam. Freue mich jetzt schon auf Band 2

Ähnliche Titel wie „Aurora erwacht“

Netzsieger testet Skoobe