Aurora erleuchtet

Band 3

Amie Kaufman Jay Kristoff

Top Serien Fantasy & Sci-Fi Top Serien Jugend Fantasy

77 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aurora erleuchtet“

Das fulminante Finale der grandiosen Space Opera und Bestseller-Trilogie!
Was passiert, wenn man einen Haufen Loser und Außenseiter bittet, die Galaxie vor einem uralten, übermächtigen Feind zu retten? Der uralte Feind gewinnt natürlich. Moment mal ... Nicht. So. Schnell.
Als wir Tyler Jones und sein Squad 312 das letzte Mal erlebten, arbeiteten sie perfekt zusammen (oder rasteten aus), während eine intergalaktische Schlacht tobte und eine uralte Superwaffe das Universum zu vernichten drohte. Natürlich ging alles total schief. Aber wie sich herausstellt, ist nicht jedes Ende ein Ende, und das Team hat noch eine Chance, sein eigenes umzuschreiben. Vielleicht auch zwei. Es ist kompliziert. Und die Zeit läuft davon.
Der Auftrag für Zila, Fin und Scarlett (und MAGELLAN!): Freunde finden, Feinde finden und Geschichte schreiben? Klar, kein Problem.
Der Auftrag für Tyler, Kal und Auri: sich mit zwei der meist gehassten Schurken der Galaxis zusammentun? Ähm, okay. Das auch.
Aber können sie die Galaxie wirklich retten? Dazu bedarf es schon eines Wunders...
Alle Bände der Aurora-Trilogie:
Band 1: Aurora erwacht
Band 2: Aurora entflammt
Band 3: Aurora erleuchtet

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Aurora erleuchtet“

steppi – 10.01.2024
Buch 1 +2 lesen such sehr flüssig ... Buch 3 ist eine Herausforderung und ich finde doch anstrengend zu lesen darum nur 3 Sterne mit einem + davor 🙂

Rebekka – 03.09.2023
Sehr spannend, am Ende leiden ein bisschen zu metaphysisch für meinen Geschmack.

28.1.2019 – 12.12.2022
Ein großartiger Abschluss einer unglaublich spannenden und humorvollen Buchreihe! Wer die ersten zwei Bänder mochte, wird dieses Buch lieben. Spannend bis zum Schluss, wundervolle Charaktere, nur zu empfehlen! 😊

Claudia – 14.04.2023
Absolut toll geschrieben. Spannendes Ende.

Steffie – 28.03.2023
4,5 Sterne spannendes und episches Finale der Trilogie.

ZumLesenhier – 07.06.2023
Wird der Serie gerecht

Der zweite Teil war ein bisschen schwach, aber der dritte haut es wieder total raus, spannend von Anfang bis Ende

Jennifer Malz – 21.01.2023
Episches Finale, was mir an manchen Stellen Tränen in die Augen getrieben hat und unglaublich spannend war

Ähnliche Titel wie „Aurora erleuchtet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen