Aurora entflammt

Band 2

Amie Kaufman Jay Kristoff

Fantasy

92 Bewertungen
4.73913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aurora entflammt“

Band 2 der »New York Times«-Bestseller-Trilogie
Tyler und sein Squad 312 sind zurück, und dieses Mal sind sie auf der Flucht vor so ziemlich jedem in der Galaxie. Nachdem sie in galaktisches Sperrgebiet eingedrungen sind, ist auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt. Ihre Hauptaufgabe besteht aber nicht nur darin, sich selbst zu retten, sondern auch ihre blinde Passagierin Aurora. Und die Zeit drängt. Denn wenn Aurora nicht lernt, ihre Kräfte als Trigger zu beherrschen, wird der Squad 312 und alle seine Bewunderer toter sein als der große Ultrasaurier von Abraxis IV ...

Schockierende Enthüllungen, Banküberfälle, mysteriöse Geschenke, unangemessen enge Bodysuits und ein episches Feuergefecht werden über das Schicksal der unvergesslichsten Held*innen der Aurora-Legion entscheiden – und vielleicht auch über den Rest der Galaxie.
Alle Bände der Aurora-Trilogie:
Band 1: Aurora erwacht
Band 2: Aurora entflammt
Band 3: Aurora erleuchtet (in Vorbereitung)

Verlag:

Fischer Sauerländer

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 375

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Aurora entflammt“

Lalilu – 21.01.2023
Selten habe ich so eine packende Buch gelesen. 😱😱

Teil drei im Buch finde ich die Entwicklung der Charaktere bzw. Des plötzlichen Konflikts etwas erzwungen. Schade. Ansonsten aber immer noch super 👍

Achtung, extrem fieses Ende! Freue mich schon sehr auf den 3. Teil.

Ulla Anna – 20.06.2022
In einem Rutsch durchgelesen

Ähnliche Titel wie „Aurora entflammt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen