Aurora erwacht - Aurora Rising, Band 1 (Ungekürzt)

Amie Kaufman Jay Kristoff

Fantasy Fantasy

26 Bewertungen
4.46154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aurora erwacht - Aurora Rising, Band 1 (Ungekürzt)“

Der New-York-Times-Bestseller: spannend, actionreich und witzig
Tyler, frisch ausgebildeter Musterschüler der besten Space Academy der ganzen Galaxie, freut sich auf seinen ersten Auftrag. Als sogenannter Alpha steht es ihm zu, sein Team zusammenzustellen - und er hat vor, sich mit nichts weniger als den Besten zufrieden zu geben. Tja, die Realität sieht anders aus: Er landet in einem Team aus Losern und Außenseitern: Scarlett, die Diplomatin (- Sarkasmus hilft immer), Zila, die Wissenschaftlerin (- dezent soziopathisch veranlagt), Finian, der Techniker (- der Klugscheißer), Kaliis, der Kämpfer (- es gibt definitiv Menschen, die ihre Aggressionen besser unter Kontrolle haben), Cat, die Pilotin (- die sich absolut nicht für Tyler interessiert (behauptet sie zumindest)).
Doch dieses Katastrophenteam ist nicht Tylers größtes Problem. Denn er selbst ist in den verbotenen interdimensionalen Raum vorgedrungen und hat ein seit 200 Jahren verschollenes Siedlerschiff gefunden. An Bord 1.000 Tote und ein schlafendes Mädchen: Aurora. Vielleicht hätte er sie besser nicht geweckt. Ein Krieg droht auszubrechen - und ausgerechnet sein Team soll das verhindern.

Gelesen von:

Alexander Pensel Julia Preuß Charlotte Puder Andine Pfrepper Luise Georgi Martin Valdeig Loris Kubeng Armin Zarbock

Verlag:

Sauerländer Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

13 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Aurora erwacht - Aurora Rising, Band 1 (Ungekürzt)“

War nicht so meine Richtung.

Angela Schwamborn – 29.06.2023
Langatmig finde ich, bin aber auch nur bis Kapitel 8 gekommen Vielleicht muss man Space-Fan sein sein, um sich einzulesen.

Ähnliche Titel wie „Aurora erwacht - Aurora Rising, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen