Ich bin hier bloß die Mutter

Amelie Fried

Humor & Satire Humoristische Literatur Starke Mütter – Bücher zum Muttertag

4 Bewertungen
1.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin hier bloß die Mutter“

Die perfekte Mutter gibt es nicht - oder doch? Mit drei Kindern, Ehemann, Haushalt und einem Job als Illustratorin fühlt sich jedenfalls für Clara gar nichts perfekt an. Neben KITA-Platz-Suche, Kuchenbacken und Smartphone-Verboten muss sie ganz nebenbei noch kreativ sein. Amelie Fried erzählt witzig und unterhaltsam von einer ganz normalen Familie und mütterlichem Alltagsstress.

Über Amelie Fried

Amelie Fried, Jahrgang 1958, wurde als TV-Moderatorin bekannt. Alle ihre Romane waren Bestseller. Traumfrau mit Nebenwirkungen, Am Anfang war der Seitensprung, Der Mann von nebenan, Liebes Leid und Lust und Rosannas Tochter wurden erfolgreiche Fernsehfilme. Für ihre Kinderbücher erhielt sie verschiedene Auszeichnungen, darunter den „Deutschen Jugendliteraturpreis“. Zuletzt erschien bei Heyne zusammen mit ihrem Mann Peter Probst der Bestseller Verliebt, verlobt - verrückt?. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von München.


Gelesen von:

Amelie Fried

Verlag:

Igel Records

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Ich bin hier bloß die Mutter“

Die Autorin hat zwar eine recht angenehme Stimme, aber liest derart abgehackt vor,.... dass man keine Lust auf ein weiteres Hörbuch von ihr hat. Schade eigentlich. Man sollte das Lesen doch lieber den Profis überlassen oder mal diese fragen, wie man es besser machen kann. Deshalb leider nur einen Stern.

Ähnliche Titel wie „Ich bin hier bloß die Mutter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen