Kaliber .64: Ein perfekter Mord

64 Seiten und Schluss!

Serie 

Serie

Wolfgang Schorlau

Krimis Deutschland Weitere Krimis

20 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaliber .64: Ein perfekter Mord“

Ein erfolgreicher Krimi-Autor langweilt sich. Seinen Alltag empfindet er nur noch als Pflichterfüllung. Der anonyme Auftrag, in einem Krimi den perfekten Mord in einem Museum zu inszenieren, scheint ein Glücksfall zu sein. Voller Elan macht er sich an die Arbeit, doch dann muss seine Fantasie mit der Wirklichkeit konkurrieren. Er findet eine Leiche genau so, wie er es in seiner Geschichte beschrieben hat ...

Verlag:

Edition Nautilus

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Kaliber .64: Ein perfekter Mord“

Netzsieger testet Skoobe