Kaliber .64: Tod in der Quizshow

64 Seiten und Schluss!

Jürgen Alberts Marita Alberts

Krimis Deutschland Weitere Krimis

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaliber .64: Tod in der Quizshow“

Ein enttäuschter Filmproduzent nimmt vor laufender Kamera Rache an einem Moderator, der ihm durch seine Quizshow den Sendeplatz streitig gemacht hat. Der überraschende Tod darf nicht publik gemacht werden, es gibt noch 13 ungesendete Folgen. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Die sechs Studio-Techniker müssen "ruhig gestellt" werden. Wie lange lässt sich der Tod in der Quizshow verschweigen?

Über Jürgen Alberts

Jürgen Alberts ist Journalist und Schriftsteller in Bremen. 1987 wurde er für seinen Roman "Landru" mit dem "Glauser" ausgezeichnet. Zuletzt erschienen von ihm die Romane "Hitler in Hollywood" (1997) und "Der Violinkönig" (2001) sowie der erste Band der Bremen-Trilogie "Familienfoto".


Verlag:

Edition Nautilus

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kaliber .64: Tod in der Quizshow“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen