Kaliber .64: Geiers Mahlzeit

64 Seiten und Schluss!

Bernhard Jaumann

Krimis Deutschland Krimis Andere Länder Weitere Krimis

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaliber .64: Geiers Mahlzeit“

Als Walter Rogner, der jahrelang zurückgezogen gelebt hat, auf dem Einwohnermeldeamt einen neuen Pass beantragen will, erfährt er eine Überraschung. Er soll vor vielen Jahren nach Afrika ausgewandert sein. Kurzentschlossen macht er sich auf den Weg nach Namibia und trifft dort tatsächlich den zweiten Walter Rogner, einen wohlhabenden Farmer. Es beginnt ein raffiniertes Katz-und-Maus-Spiel um Wahrheit und Lüge, um Schein und Sein. Letztendlich kann es nur einen Walter Rogner geben. Doch wer ist der Richtige?

Verlag:

Edition Nautilus

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kaliber .64: Geiers Mahlzeit“

C-Leseratte – 23.07.2021
Echt eine tolle Story. Man bleib verwirrt zurück - das ist bestimmt so gewollt 🙃😃

Ähnliche Titel wie „Kaliber .64: Geiers Mahlzeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen