Bombenlauf

Kriminalroman

Edi Graf

Krimis Deutschland Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bombenlauf“

Was hat die letzte Botschaft des sterbenden Menschenhändlers Agim Zoto zu bedeuten?
Warum wird ein Athlet in Westafrika von einer Schlange gebissen, die nur in Südamerika vorkommt?
Warum wird der kenianische Safariführer Alan Scott von einem albanischen Killer gejagt?
Die Antworten auf diese Fragen führen die Tübinger Journalistin Linda Roloff zu ihrem wohl gefährlichsten Fall, denn alles deutet darauf hin, dass extremistische Attentäter einen Terroranschlag beim Marathonlauf der Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro planen.

Über Edi Graf

Edi Graf hat bisher sechs Afrika-Krimis um die Journalistin Linda Roloff veröffentlicht und macht uns nun erstmals mit seinem skurrilen Helden „Kommissar Zufall“ alias Rainer Tsuval bekannt. Durch seine Arbeit als freier Redakteur kennt er die Blasmusikszene aus dem Effeff. Der Autor verfasste bereits Hörspiele, Reiseführer, Romane und Kurzkrimis und lebt mit seiner Familie in Rottenburg.
Rainer Tsuval lebt mit Aquarium und ohne Familie inkognito in St. Agath-Christi am Stein. Weitere enthüllende Fälle von ihm sind zu erwarten …


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bombenlauf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen