Der Bundesbulle 7 - Krimi-Serie

Blutige Peseten

Serie 

Serie

Peter Hebel

Klassischer Krimi Krimis Deutschland Krimis Andere Länder

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bundesbulle 7 - Krimi-Serie“

Im Dortmund-Ems-Kanal ertrinkt eine junge Versicherungsangestellte unter zweifelhaften Umständen. Bei ihr zu Hause finden die Beamten vom Ruhr-Revier einen Abschiedsbrief und sogar eine ausführliche Erbregelung. Alles spricht für Selbstmord, doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen ...

Währenddessen versuchen Koslowski und ich in Alicante, unbemerkt einem weltweiten Betrugskartell auf die Schliche zu kommen. Doch die Tarnung scheint schnell aufgeflogen, als eine 15-Meter Yacht im Hafenbecken von Alicante in die Luft fliegt - mit darauf die Mädchen und Jungs, mit denen wir die letzte Nacht um die Häuser zogen ...

Der Bundesbulle - Der Krimi-Klassiker mit Ruhrpottcharme. Die unveränderte Neuausgabe der Krimi-Serie "Peter Mattek" von Peter Hebel aus den 90ern jetzt exklusiv als eBooks. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bundesbulle 7 - Krimi-Serie“

Netzsieger testet Skoobe