Der Bundesbulle 3 - Krimi-Serie

Bomben für Dortmund

Serie 

Serie

Peter Hebel

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

10 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bundesbulle 3 - Krimi-Serie“

"Bist du Mattek?", fragte der Anrufer. Er hatte mich geweckt und ließ mich den brummenden Schädel wieder spüren, mit dem ich eingeschlafen war. Schon deswegen war ich nicht gut auf ihn zu sprechen. Aber auch so hatte er nichts Gutes zu berichten. Er habe meine Telefonnummer von einem Freund und er fühle sich bedroht. "Und was hat das mit mir zu tun", wollte ich wissen. "Kennst du Gudrun Meyerhoff?" "Glaube nicht", antwortete ich. "Was ist mit ihr?" "Sie ist tot. Gudrun Meyerhoff liegt hier neben mir auf dem Bett und ist tot ..." Der Bundesbulle - Der Krimi-Klassiker mit Ruhrpottcharme. Die unveränderte Neuausgabe der Krimi-Serie "Peter Mattek" von Peter Hebel aus den 90ern jetzt exklusiv als eBooks. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bundesbulle 3 - Krimi-Serie“

Netzsieger testet Skoobe