Der Bundesbulle 8 - Krimi-Serie

Todesdrogen für Paris

Serie 

Serie

Peter Hebel

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bundesbulle 8 - Krimi-Serie“

Schusswechsel mit anschließender Fahrerflucht. Der Flüchtige stürmt das Bordell "Paradies" und nimmt die Frauen als Geiseln. Bei dem Versuch, in das Etablissement einzudringen, werden zwei Schutzpolizisten angeschossen und lebensgefährlich verletzt.

Inzwischen wurde das Gebäude vom mobilen Einsatzkommando umstellt, die Lage scheint einigermaßen unter Kontrolle. Dennoch stehen alle unter Hochspannung. Niemand schießt ungestraft auf einen Polizisten. Ein einziger Funke würde genügen, um die Katastrophe perfekt zu machen.

Und hier kam ich ins Spiel: Ich sollte dem Hassobjekt der Kollegen zur Flucht verhelfen ...

Der Bundesbulle - Der Krimi-Klassiker mit Ruhrpottcharme. Die unveränderte Neuausgabe der Krimi-Serie "Peter Mattek" von Peter Hebel aus den 90ern jetzt exklusiv als eBooks. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bundesbulle 8 - Krimi-Serie“

Netzsieger testet Skoobe