Der Bundesbulle 4 - Krimi-Serie

Blüten aus Korfu

Peter Hebel

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bundesbulle 4 - Krimi-Serie“

In Dortmund und Umgebung tauchten in letzter Zeit immer mehr Falschgeldblüten auf. Blüten, mit denen auch Dario Baldan, den sie die griechische Nachtigall nannten, schiefe Geschäfte machte. Blüten, die aus Amsterdam über Venlo in den Pütt gekommen waren und von denen Joellenbeck und sein BKA beinahe sicher waren, dass sie aus griechischer Produktion stammten. Alles ziemlich vage - wie meistens beim BKA.

Um Licht in die Sache zu bringen, waren Okker und Koslowski auf den Griechen in Dortmund angesetzt. Ich hatte mich währenddessen in die Niederungen des Lebens begeben und war nach Amsterdam gefahren, um ein Päckchen voller Drogen gegen gute, amerikanische Dollarblüten zu verkaufen.

Und wir alle sollten unser blaues Wunder erleben ...

Der Bundesbulle - Der Krimi-Klassiker mit Ruhrpottcharme. Die unveränderte Neuausgabe der Krimi-Serie "Peter Mattek" von Peter Hebel aus den 90ern jetzt exklusiv als eBooks. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Bundesbulle 4 - Krimi-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen