Der Bundesbulle 6 - Krimi-Serie

Malteser Roulette

Peter Hebel

Krimis Deutschland Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bundesbulle 6 - Krimi-Serie“

Koslowski und ich waren noch immer auf Malta und versuchten, den Spieler aufzuspüren und dingfest zu machen. Die Situation hatte sich seit Beginn der Mission nicht verbessert - im Gegenteil:

Inzwischen pflasterten einige Tote den Weg unserer Spurensuche. Koslowski hatte nur knapp überlebt. Und Joellenbeck, der bisher immer bedingungslos hinter mir gestanden hatte, setzte das Gerücht in die Welt, dass ich ein abgesprungener Geheimagent mit wertvollen Informationen sei, damit die Gegenseite auf mich aufmerksam wurde.

Zumindest das funktionierte ...

Der Bundesbulle - Der Krimi-Klassiker mit Ruhrpottcharme. Die unveränderte Neuausgabe der Krimi-Serie "Peter Mattek" von Peter Hebel aus den 90ern jetzt exklusiv als eBooks. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Bundesbulle 6 - Krimi-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen