Wolfgang Schorlau

Wolfgang Schorlau lebt und arbeitet als freier Autor in Stuttgart. Neben den zehn Dengler-Krimis »Die blaue Liste«, »Das dunkle Schweigen«, »Fremde Wasser«, »Brennende Kälte«, »Das München-Komplott«, »Die letzte Flucht«, »Am zwölften Tag«, »Die schützende Hand«, »Der große Plan« und »Kreuzberg Blues« hat er die Romane »Sommer am Bosporus« und »Rebellen« veröffentlicht – und zusammen mit Claudio Caiolo die Venedig-Krimis um Commissario Morello. 2006 wurde er mit dem Deutschen Krimipreis, 2012 und 2014 mit dem Stuttgarter Krimipreis sowie 2019 mit dem Stuttgarter Ebner-Stolz-Wirtschaftskrimipreis ausgezeichnet.

Entdecke die Titel von Wolfgang Schorlau und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

32 Bücher von Wolfgang Schorlau

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfgang Schorlau ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos