Die Rückkehr der Templerin

Templerin 3

 

Serie

Wolfgang Hohlbein

Historische Geschichten

64 Bewertungen
4.2969

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Rückkehr der Templerin“

Das Geheimnis der Templer liegt im Heiligen Land

Frühjahr 1179 im Heiligen Land: Um ihr eigenes Leben zu retten, sieht sich Robin noch einmal gezwungen, das Schwert zu ergreifen und für die Sache der Templer zu kämpfen. Während das Heer der Kreuzfahrer in Auflösung begriffen ist, rettet sie Balduin, dem König von Jerusalem, das Leben und wird Zeugin eines heimtückischen Mordanschlags. Und plötzlich steht sie selbst im Mittelpunkt einer todbringenden Intrige.

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman »Märchenmond« veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres – Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman – hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 403


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Die Rückkehr der Templerin“

sonja – 22.03.2017

Ich hab es überflogen und es nervte mehr und mehr. Ausserdem hätte man ruhig von ihrem wiedersehen mit Salim und der Geburt schreiben können. Aber hohlbeins bücher sind eh schwach geworden

gabi.tulzer – 01.03.2017

habe das buch nicht fertig gelesen. manchmal ist es zu viel, jedes detail seitenweise zu beschreiben. das langweilt

roland – 18.06.2016

Es gibt immer mehr Spannung

Einmalig mitreissend

Ähnliche Bücher wie „Die Rückkehr der Templerin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe