Die Templerin – Das Band des Schicksals

Roman

Wolfgang Hohlbein Rebecca Hohlbein

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

30 Bewertungen
3.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Templerin – Das Band des Schicksals“

Anno Domini 1187: Die »Templerin« Robin hält sich vor den Tempelrittern versteckt. Ihr geheimes Wissen darf nie ans Licht kommen. Seit zwei Jahren lebt sie inkognito in einer jüdischen Siedlung am Niederrhein und hat seither nichts von ihrer kleinen Tochter in der Levante gehört. Jetzt schlägt sie alle Ermahnungen in den Wind und machte sich zu ihr auf den Weg. Just hat der Papst mit einer Bulle zum Dritten Kreuzzug aufgerufen ... Mit von der Partie: Friedrich Barbarossa, Philipp II. von Frankreich und Richard Löwenherz von England – und es wird offenbar, wer der geheimnisvolle Vater der Waise Robin ist.

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Templerin – Das Band des Schicksals“

Baumgartner – 14.04.2021
So spannend das ich das Buch in kürze gelesen habe und hoffe sehr das es weiter geht , ich kann nicht genug von Robin haben .

Ähnliche Titel wie „Die Templerin – Das Band des Schicksals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen