Die Templerin - Das Testament Gottes

Roman

Wolfgang Hohlbein Rebecca Hohlbein

Historische Romane

52 Bewertungen
3.80769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Templerin - Das Testament Gottes“

A. D. 1184: Die sagenumwobene Templerin Robin ist die Vertraute des todkranken Königs Balduin von Jerusalem. Um sein politisches Erbe zu regeln, begibt sie sich in Begleitung von Assassinen auf eine geheime Mission nach Deutschland. Dort enthüllt sich ihr das wahre Geheimnis des Templerordens. Das Wissen um das »Testament Gottes« droht den gesamten Erdenkreis ins Chaos zu stürzen ...

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Templerin - Das Testament Gottes“

Loreana – 09.05.2016
Wer diese Serie wirklich leiden mag, dem ist wärmstens zu empfehlen, nach Band 4 aufzuhören. Ich bereue es zutiefst, diesen 5. Band gelesen zu haben. Es hat mir das Herz zerrissen und m.E. nach die komplette Serie zerstört.

cchristiane – 26.05.2016
Unglaublich fad zu lesen, kein Vergleich zu den ersten vier Büchern!

Stonebreaker2000 – 12.06.2016
kann mich dem Kommentar von Loreana nur anschließen

Madlen – 23.07.2016
hatte mehr erwartet... Nach den ersten 4, sehr guten,Büchern scheint der Autor dieses einfach nur schnell zu einem Abschluss bringen zu wollen hoffe auf einen weiteren Teil, denn das Ende bleibt ja offen

gut... – 20.11.2016
schließe mich an.. hoffe das der nächste Teil besser wird... sind ja einige Fäden offen..

Ähnliche Titel wie „Die Templerin - Das Testament Gottes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen