Die Templerin - Das Testament Gottes

Roman

 

Serie

Historische Geschichten

46 Bewertungen
3.8261

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Templerin - Das Testament Gottes“

A. D. 1184: Die sagenumwobene Templerin Robin ist die Vertraute des todkranken Königs Balduin von Jerusalem. Um sein politisches Erbe zu regeln, begibt sie sich in Begleitung von Assassinen auf eine geheime Mission nach Deutschland. Dort enthüllt sich ihr das wahre Geheimnis des Templerordens. Das Wissen um das »Testament Gottes« droht den gesamten Erdenkreis ins Chaos zu stürzen ...

Über Rebecca Hohlbein

Rebecca Hohlbein, 1977 geboren, hat bereits früh ihre Liebe zu märchenhaften Stoffen entdeckt. Ob künstlerisch – bis heute malt und modelliert sie Trolle und Elfen – oder schriftstellerisch: Sie führt das Erbe ihrer berühmten Familie weiter und hat bereits mehrere Jugendbücher geschrieben und sich einen Namen als Autorin bei gemeinsamen Projekten mit ihrem Vater, Bestsellerautor Wolfgang Hohlbein, gemacht. Mit Himmelwärts legt sie ihr erstes großes Werk vor. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Neuss.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 354


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Die Templerin - Das Testament Gottes“

– 20.11.2016

schließe mich an.. hoffe das der nächste Teil besser wird... sind ja einige Fäden offen..

– 23.07.2016

hatte mehr erwartet... Nach den ersten 4, sehr guten,Büchern scheint der Autor dieses einfach nur schnell zu einem Abschluss bringen zu wollen

hoffe auf einen weiteren Teil, denn das Ende bleibt ja offen

– 12.06.2016

kann mich dem Kommentar von Loreana nur anschließen

– 26.05.2016

Unglaublich fad zu lesen, kein Vergleich zu den ersten vier Büchern!

– 09.05.2016

Wer diese Serie wirklich leiden mag, dem ist wärmstens zu empfehlen, nach Band 4 aufzuhören. Ich bereue es zutiefst, diesen 5. Band gelesen zu haben. Es hat mir das Herz zerrissen und m.E. nach die komplette Serie zerstört.

Ähnliche Bücher wie „Die Templerin - Das Testament Gottes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe