Die Templerin

Templerin 1

Serie 

Serie

Wolfgang Hohlbein

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

104 Bewertungen
4.1923

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Templerin“

Friesland im 12. Jahrhundert: Robin ist noch ein junges Mädchen, als Fremde ihr Dorf überfallen und ihre Mutter töten. Man verdächtigt die Tempelritter, doch Robin kennt die Wahrheit. Sie sucht Zuflucht vor den wirklichen Mördern bei den Templern und beginnt ihr eigenes, geheimnisvolles Schicksal zu begreifen.

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die Templerin“

roland – 24.05.2016
Einmalig , ein muss für Mittelalter Fans

Petra – 14.05.2016
Herzschmerz, das übliche durcheinander und manchmal auch unerwartete Wendungen. Unterhaltsam. Für Urlaub und veregnete Tage sinnvoll.

Uwe Schmidt – 26.03.2021
manchmal etwas langatmig, insgesammt aber spannend. Seltsames Ende

Ähnliche Titel wie „Die Templerin“

Netzsieger testet Skoobe