Der Hausmann

Roman

Wilko Weiss

Humoristische Literatur

16 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Hausmann“

EIN MANN GUCKT AUS DER WÄSCHE.
Die turbulenteste Familienkomödie des Haushaltsjahres.
Ben Breuer macht seine Sache ordentlich. Er ist schließlich Controller. Als seine Firma pleitegeht und seine Frau Marie ein interessantes Job-Angebot bekommt, ist es für ihn keine Frage: »Wir sind ein modernes Paar, da bleibe ich jetzt bei den Kindern und arbeite nebenher von zu Hause.« Das ist fair, spannend, erfüllend und überhaupt kein Thema! Oder?
»Wirklich superlustig.« SWR 3
»So schnörkellos, lustig und treffend wurde der Heimarbeit-Wahnsinn selten aufgeschrieben.« Für Sie
»Da haben wir im Bus so einige Blicke geerntet, als wir uns vor Lachen nicht mehr halten konnten.« Vital
»Lustig-romantische Familienkomödie!« Lisa
»Ein Lesevergnügen von der ersten bis zur letzten Seite.« Südhessen Woche

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Hausmann“

Herzlich gelacht und köstlich amüsiert!

Madlen – 22.08.2014
Der Mann eine Mischung aus Weichei und Übervater, eine Superfrau mit Ökokomplexen und perfekt geratene Kinder, die lieber Biogemüse statt Burger wollen. Unglaubwürdig. Und falls es das doch gibt - unsympathisch.

Ähnliche Titel wie „Der Hausmann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen