Schokus Pokus

Tracy Madison

Leichte Unterhaltung

36 Bewertungen
4.1389

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schokus Pokus“

Zum Feiern ist Lizzy an ihrem Geburtstag so gar nicht zumute: Vor genau einem Jahr wurde sie von ihrem Exmann verlassen. Jetzt hat Marc ausgerechnet ihre Konditorei damit beauftragt, eine Hochzeitstorte zu kreieren. Für sich und seine Neue, versteht sich. Wütend macht Lizzy sich an die Arbeit – und knetet ihren ganzen Frust in den Teig: Sie wünscht Marc für die Flitterwochen alles erdenklich Schlechte. Und tatsächlich kommt er ziemlich derangiert zurück. Ist also doch etwas dran an den Gerüchten vom magischen Erbe ihrer Großmutter? Lässt Lizzy mit ihren süßen Köstlichkeiten Wünsche wahr werden? Zum Ausprobieren gibt es jede Menge Kandidaten. Aber kann man sich auch seinen Traummann herbeizaubern?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Schokus Pokus“

Siraja – 30.07.2014
Eine buchstäblich bezaubernde Geschichte, ideal für einen verregneten Tag auf der Couch!

Bücherwurm – 26.12.2013
Ein wunderschönes Buch mit einer zauberhaften Geschichte!

Ähnliche Titel wie „Schokus Pokus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen