Auf ein Neues!

Roman

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

129 Bewertungen
3.73643

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf ein Neues!“

Gegen Herzschmerz hilft nur Küssen!

Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Schwester kämpft die erfolgreiche Anwältin Chelsie Russel um das Sorgerecht für ihre geliebte Nichte Alix. Doch Griffin Stuart, Alix’ Onkel väterlicherseits und ebenfalls Anwalt, gewinnt den Fall und beschließt, von nun an ganz für die Kleine da zu sein. Chelsie wiederum will sich nicht einfach aus dem Leben ihrer Nichte drängen lassen. Schon bald merken die beiden, dass sie ihren Zwist begraben und gemeinsam für das Mädchen da sein müssen. Während sie versuchen, dem Kind eine Ersatzfamilie zu bieten und mit ihrer Trauer fertigzuwerden, kommen die beiden sich näher ...

Über Carly Phillips

Carly Phillips hat sich mit ihren romantischen und leidenschaftlichen Geschichten in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Sie veröffentlichte bereits über zwanzig Romane und ist inzwischen eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen. Mit zahlreichen Preisnominierungen ist sie nicht mehr wegzudenken aus den Bestsellerlisten. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern im Staat New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Auf ein Neues!“

postman6670 – 08.02.2019
ich habe den mist aufseite 235 beendet

Topolino – 09.09.2015
Ziemlich zäh und immer wieder dieselben Gedanken und Zweifel... Hüh und hott, hüh und hott.... nervig! Ich würde mal tippen, dass dieser Roman aus 1999 ihr erster war - denn die anderen sind vieeel besser! Nicht wirklich zu empfehlen!

akar94 – 02.09.2014
Ines – 06.04.2013
Das liest sich ja schlimmer als ein Julia Roman. Ganz furchtbar! Carly Philips hat schon mal besser geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Auf ein Neues!“

Netzsieger testet Skoobe