Bergkristall 301 - Heimatroman

Eifersucht, die sie verzehrte

 

Serie

Toni Eibner

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bergkristall 301 - Heimatroman“

Vor der hektischen Geschäftigkeit der Großstadt ist der Maler Rudolf Ambach ins idyllische Hintertal geflohen, wo er endlich wieder in Ruhe arbeiten kann. Er findet dort wunderbare Motive, und vor allem ein Madel hat es ihm angetan, das er gern als Modell gewinnen würde: Die Winzerstochter Helga, ein bildsauberes, natürliches Geschöpf.

Rudolfs Freundin Martina glaubt schon sehr bald, dass ihr in Helga eine Rivalin erwächst; sie deutet das Leuchten, das in Rudolfs Augen steht, wenn er das Madel sieht, als aufkeimende Liebe. Aus Eifersucht fasst sie einen hinterhältigen Plan, und Helga geht arglos darauf ein ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 68


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Bergkristall 301 - Heimatroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe