Bergkristall - Folge 283

Warum schweigst du, Bäuerin?

Christian Seiler

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergkristall - Folge 283“

Seit Jahren gilt Mirjas heimliches Sehnen ihrem verwitweten Schwager Ludwig Sarbacher. Aber Erziehung und Tradition verbieten es Mirja, den ersten Schritt zu wagen und ihm ihre Gefühle zu gestehen. Sie schweigt eisern und hält das Geheimnis tief in ihrem Herzen verschlossen.
Doch als Ludwig die blutjunge Egner-Rosl auf seinen Hof holt, weil er mit ihr einen zweiten Frühling zu erleben glaubt, ändert sich plötzlich alles ...

Über Christian Seiler

Christian Seiler war Kulturjournalist bei der »Weltwoche«, leitete das österreichische Nachrichtenmagazin »profil« und die Schweizer Kulturzeitschrift »du«. Er ist Autor zahlreicher Bücher.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bergkristall - Folge 283“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen