Bergkristall - Folge 283

Warum schweigst du, Bäuerin?

 

Serie

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bergkristall - Folge 283“

Seit Jahren gilt Mirjas heimliches Sehnen ihrem verwitweten Schwager Ludwig Sarbacher. Aber Erziehung und Tradition verbieten es Mirja, den ersten Schritt zu wagen und ihm ihre Gefühle zu gestehen. Sie schweigt eisern und hält das Geheimnis tief in ihrem Herzen verschlossen.
Doch als Ludwig die blutjunge Egner-Rosl auf seinen Hof holt, weil er mit ihr einen zweiten Frühling zu erleben glaubt, ändert sich plötzlich alles ...

Über Christian Seiler

Christian Seiler ist Journalist und Autor zahlreicher Bücher, u.a. schrieb er mit Toni Innauer und Philip Lahm deren Autobiografien. David Lama arbeitete für HIGH (2010) und FREE (2013) mit Christian Seiler zusammen. Seiler lebt in Wien.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 63


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Bergkristall - Folge 283“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe