Ehrenschuld

Thriller

Serie 

Serie

Tom Clancy

Politthriller Thriller Amerika

92 Bewertungen
4.1957

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ehrenschuld“

Jack Ryans härtester Einsatz

Außenpolitisch stehen die USA kurz vor der Alarmstufe Rot. Man holt Jack Ryan als neuen Sicherheitsberater des Präsidenten an die vorderste Front. Doch bevor er loslegt, muss Ryan zuerst noch eine Ehrenschuld begleichen. Ein Politthriller der Sonderklasse!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 980

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Ehrenschuld“

Schnatti72 – 29.08.2017
Ein echter Clancy

lesegeli – 23.02.2016
spannend und kompetent recherchiert

Momo08 – 25.01.2015
typisch Clancy. viele Stränge, die irgendwann zusammenführen. spannend, aber nicht leicht zu folgen.

Geraldisimo – 18.07.2013
50 Seiten gelesen, fand keinen Faden. Konnte nicht folgen. STIL? :-( VIELLEICHT SPÄTER NOCHMAL

Ähnliche Titel wie „Ehrenschuld“

Netzsieger testet Skoobe