Die Macht des Präsidenten

Thriller

 

Serie

Tom Clancy Mark Greaney

Politthriller Thriller Amerika

125 Bewertungen
4.28

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Macht des Präsidenten“

Eine schwimmende Erdgasanlage vor der litauischen Küste explodiert nach einem Bombenanschlag. Ein venezolanischer Staatsanwalt wird gemeuchelt. Bei einem Handstreich gegen einen russischen Truppenzug gibt es Dutzende Tote. Eine anarchische Welt ist die beste Tarnung, den eigentlichen Plan mit scheinbar zusammenhanglosen Übergriffen zu verschleiern. Nur ein Mann erkennt das Muster hinter all den perfiden Terroranschlägen rund um die Welt. Kann US-Präsident Jack Ryan den skrupellosen Drahtzieher zur Strecke bringen – oder stürzt das gestörte Gleichgewicht der Kräfte die Welt ins bodenlose Chaos?

Über Tom Clancy

Tom Clancy, der Meister des Technothrillers, stand seit seinem Erstling Jagd auf Roter Oktober mit all seinen Romanen an der Spitze der internationalen Bestsellerlisten. Er starb im Oktober 2013.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 578


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Die Macht des Präsidenten“

Steffen – 08.04.2020

Annähernd ein Tom Clancy, aber nicht so gut, wie ich in in Kommentaren zu dem Buch schon gelesen habe. Eine Handlungsebene zu wenig, Handlungsstränge werden nicht konsequent ausgebaut geschweige denn zu Ende erzählt. Zu "guter" Letzt geht dem Ding viel zu früh die Puste aus.

Das Buch erinnert daran, wie ein Tom Clancy - wie ein Politthriller - sein könnte; erfüllt aber die Erwartungen dann doch nicht. Schade.

Schnatti72 – 21.02.2019

aber dennoch etwas zäh

Matse – 21.01.2019

Geht zum Glück wieder in Richtung „alter Clancy“!

Ähnliche Bücher wie „Die Macht des Präsidenten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe