Mit aller Gewalt

Thriller

 

Serie

Thriller Amerika

108 Bewertungen
4.3981

+ Buch merken

Lies Sie dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mit aller Gewalt“

Eine nordkoreanische Interkontinentalrakete stürzt ins Japanische Meer. In Ho-Chi-Minh-Stadt wird ein CIA-Offizier ermordet, und ein Paket mit gefälschten Dokumenten verschwindet. Die Puzzleteile liegen offen da, sie zusammenzusetzen beansprucht aber kostbare Zeit. Zeit, die Jack Ryan junior und seine Agentenkollegen vom Campus nicht haben. Alle Spuren führen nach Nordkorea, wo ein junger, unerfahrener Diktator ein großes Nuklearprogramm umsetzen will. Bisher fehlten dem Land die finanziellen Mittel. Jetzt ist man auf Bodenschätze gestoßen, die auf dem Weltmarkt viel einbrächten. Präsident Jack Ryan muss das verhindern – mit aller Gewalt.

Über Tom Clancy

Tom Clancy hatte mit seinem ersten Thriller, Jagd auf Roter Oktober, auf Anhieb internationalen Erfolg. Der Meister des Techno-Thrillers stand seitdem mit allen seinen großen Büchern an der Spitze der internationalen Bestsellerlisten. Tom Clancy starb im Oktober 2013.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 517


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Mit aller Gewalt“

– 12.09.2017

Spannend bis zum Schluss. Wäre eine Verfilmung wert.

– 01.09.2017

Ein Clancy leider ohne Ecken und Kanten. Das Szenario mit Nordkorea und dem Einfluss privater Sicherheitsdienste allerdings ist bedrückend aktuell!!

– 22.08.2017

I enjoyed reading this book. I highly recommend this book.

– 21.08.2017
– 15.08.2017

Gut geschrieben, im Einklang mit der Reihe, leichte Kost

Ähnliche Bücher wie „Mit aller Gewalt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe